Publikationen

Bucherscheinung 2015

Leichtigkeitvon Thomas Schulte bei Springer Gabler
(…) Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, was Organisationen – oder besser gesagt – die Geschäftsführer, Vorstände, Führungskräfte, Projektmanager und Mitarbeiter, die in ihnen arbeiten, wirklich wollen.
Meiner Meinung nach möchten die Menschen Großartiges leisten und eine angemessene Anerkennung für ihre Leistung. Die Menschen möchten zufriedene Kunden, die von den Produkten und Dienstleistungen ihrer Organisation begeistert sind. Die Menschen möchten morgens gerne zur Arbeit gehen und abends zufrieden nach Hause.
Die Sehnsucht nach Leistung ist das eine. Aber das ist nicht alles. Die Menschen möchten Leistung mit einem gewissen Maß an Leichtigkeit verbinden. (…)

Bücher

Publikationen unserer Kollegen

Coaching für Fortgeschrittene

Coaching als Weg,
Thomas Schulte,
Achter Verlag 2010

Coaching für Fortgeschrittene

Coaching für Fortgeschrittene,
Thomas Schulte,
Beltz 2013

Elefant Coach das Resort

Elefant Coach – das Resort,
Wenyue Ding,
Satzweiss.com-chichili agency 2012

Presse, Fachartikel & Interviews

Presse

Interviews

Fordern Sie unseren Newsletter an!